Nano Kids Cube

Der Nano Kids Cube ist da!

 

Gehe auf Expedition in deiner eigenen Unterwasserwelt.


Mit dem Nano Kids Cube erlebst du Pflanzen und Tiere ganz nah. Erforsche das spannende Leben unter Wasser und finde mit tollen Experimenten heraus, wie die Natur funktioniert.
Im Nano Kids Cube ist alles enthalten, was du brauchst, um deine Entdeckungsreise sofort zu beginnen.

Ein spannendes Stück Natur für zu Hause

Richte dein ganz eigenes Aquarium für Zwergflusskrebse ein. Pflege deinen Unterwassergarten und sorge damit für ein schönes, gesundes Zuhause für seine Bewohner. Sei kreativ und gestalte deinen Cube, ganz wie es dir gefällt. Finde heraus, wie das Leben im Wasser funktioniert, mit spannenden Experimenten und deinem persönlichen Forscher-Logbuch.

In einer Unterwasserwelt gibt es viel zu erforschen

Besonders spannend ist es, wenn man neue Dinge entdeckt. Deshalb sind im Nano Kids Cube viele Experimente enthalten, durch die du immer mehr über das faszinierende Leben unter Wasser herausfinden kannst.
Welche Veränderungen finden in deinem Cube statt? Und warum? Werde zum Forscher und finde die Antworten auf all deine Fragen selbstständig heraus.

Erwecke Urzeitkrebse zum Leben

Züchte deine eigenen Urzeitkrebse. Diese winzigen Salinenkrebse gab es bereits, als die Dinosaurier noch auf unserer Welt lebten. Bringe sie zum Schlüpfen und beobachte, wie sie wachsen und sich vermehren.
Im Nano Kids Cube findest du alles, was du brauchst, um Millionen von Jahren in die Vergangenheit zu reisen.

 

Komplett-Set um € 141,-

mit umfangreichem Zubehör

 

Art.Nr. 60500